Begegnung und Kontakt

Es würde mich und meinem Mann  Ralf sehr freuen, Dir auch einmal persönlich zu begegnen.

In der persönlichen Begegnung findet ein Austausch auf Herzensebene statt. Du kannst uns ganz persönlich in einer Einzelsitzung begegnen, zu den Seminaren oder Ausbildungen, im schamanischen Ausbildungskreis, zur Sonnenwend-Feier, den Rauhnächten oder auf  Festivals,verschiedenen Festivals.

 

Aktuelle Termine und Einzelsitzungen:

www.seelen-raum.eu

 

Schamanische Ausbildung:

www.schamanische-ausbildung.com

 

Hast du Fragen an mich, möchtest mir etwas mitteilen oder einen Termin vereinbaren. Dann kannst du das nachfolgend tun. Ich freue mich auf unseren Kontakt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bianka Denise Albrecht

Postanschrift: Seelenraum
Zentrum für Seelenarbeit & Schamansimus

Scanbox #13333
Ehrenbergstr. 16a
10245 Berlin - Deutschland

 
willkommen @ seelen-raum.eu

 

www.seelen-raum.eu