Deine Mitteilungen

Ich habe sehr viel Liebe und einen Teil von mir in diese Buch hineingewebt und freue mich von Dir zu hören, wie es dir gefallen hat und ob es dir helfen konnte.

Ich danke dir für deine Rückmeldung.

Kommentare: 5
  • #5

    Kerstin (Freitag, 12 Dezember 2014 08:56)

    Ich kann dieses Buch jedem wärmstens empfehlen. Ich habe jetzt eine andere Beziehung zur Natur und das tut mir gut. Vor allem die Chakra-Bewusstseins-Öle durfte ich auf diese Weise kennen lernen und ich habe mir gleich ein Set bestellt. Wunderbar, sage ich nur.
    Liebe Grüße

  • #4

    Roswitha (Freitag, 14 November 2014 11:02)

    Sie haben das Buch so liebevoll geschreiben, dass sich mein Herz geöffnet hat. Ich habe auch erkannt, dass es keinen richtigen oder falschen Weg gibt, jeder Mensch hat seinen eigenen Weg, und Regeln und Dogmen engen die Seele ein. Daher versuche ich jetzt besonders auf meine Seele zu hören. Danke für das schöne Buch.

  • #3

    Katrin (Montag, 19 Mai 2014 15:59)

    Sehr geehrte Frau Albrecht, ich habe Ihr Buch mit großem Interesse gelesen und ich muss sagen, es hat mir sehr weitergeholfen. Irgendein Funke ist übergesprungen. Was genau, kann ich nicht sagen. Trotzdem Danke für das tolle Buch, welches ich auch weiterempfehlen werde.

  • #2

    Peter (Mittwoch, 14 Mai 2014 11:09)

    Hallo, super Buch. Hatte noch nicht so viel Erfahrung mit dem Schamanischen Reisen, aber es klappt ganz gut. Möchte trotzdem noch die Ausbildung bei Euch machen, um fundierte Praxis zu bekommen. Wir hören voneinander.

  • #1

    Miriam (Mittwoch, 14 Mai 2014 11:08)

    Liebe Frau Albrecht. Danke für dieses tolle Buch, welches mir sehr geholfen hat, mein Leben anders zu betrachten.Ich hoffe wir werden uns bald einmal persönlich begegnen.

Bianka Denise Albrecht

Postanschrift: Seelenraum
Zentrum für Seelenarbeit & Schamansimus

Scanbox #13333
Ehrenbergstr. 16a
10245 Berlin - Deutschland

 
willkommen @ seelen-raum.eu

 

www.seelen-raum.eu