Hinweis

 

Hinweis für alle Leserinnen und Leser:

 

Ich diesem Buch lasse ich dich an meinen Erfahrungen mit der Natur teilhaben. Auch gebe ich dir wertvolle Hinweise, um mit deiner Seele und der Natur in Kontakt zu kommen und deine innere Harmonie zu finden. Das Buch wurde sorgfältig erarbeitet und gibt Ratschläge zur Selbsthilfe. Bei gesundheitlichen Beschwerden, vor allem, wenn akute Beschwerden auftreten oder du dir nicht sicher bist, bitte ich dich, umgehend den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers einzuholen. Dieser kann dir dann mitteilen, inwieweit diese Methoden und Techniken, die in diesem Buch beschrieben sind, deine ärztliche Therapie unterstützen können. Für eventuelle Nachteile, die aus den praktischen Hinweisen des Buches resultieren, können weder Autor noch Verlag eine Haftung übernehmen, sondern sie geschehen in Eigenverantwortung des Lesers.

Bianka Denise Albrecht

Postanschrift: Seelenraum
Zentrum für Seelenarbeit & Schamansimus

Scanbox #13333
Ehrenbergstr. 16a
10245 Berlin - Deutschland

 
willkommen @ seelen-raum.eu

 

www.seelen-raum.eu