Rezessionen

Vor wenigen Tagen habe ich mir Dein Buch bestellt. Gestern kam es an und ich habe es schon zur Hälfte durchgelesen (verschlungen).
Vielen DANK dafür! Du hast es so liebevoll und berührend geschrieben, dass ich teilweise echt weinen musste. Du führst mich zurück in meine Kindheit, als ich total zufrieden mit der Welt in meinem Kinderzimmer sass und meine geliebten Kinderbücher gelesen habe, als ich auf irgendwelchen Wiesenplätzen ein "LAger" gebaut habe, als ich auf Bäume geklettert bin ...diese Geborgenheit, das Vertrauen konnte ich ganz deutlich beim lesen spüren.
Erdverbunden, angekommen und liebevoll aufgehoben. Einssein mit der Natur und mit allen Wesen auf dieser Welt...das ist die Empfindung, die ich tief in mir spüre. UND es hat mich ein wenig durch das Regenwetter gerettet und mir gute Gedanken gebracht...



Vor einigen Wochen habe ich mir Schamanismus der Seele gekauft und bedanke mich für dieses wunderbare Buch ganz herzlich bei dir, liebe Denise. Es inspiriert mich, meinen Kastanienbäumen und dem Nussbaum ums Haus herum und vor meinem Balkon immer wieder zu danken, sie zu begrüßen. Bei meinen Spaziergängen im Wald ist Dank deines Buches meine Beziehung zu den Bäumen viel freudvoller und dankbarer geworden, auch wenn ich den Wald schon immer geliebt habe. Als nächstes werde ich mich auf Entdeckungsreise zu den Heilpflanzen bei meinen Spaziergängen begeben. Ich habe dein Buch schon in meinen kleinen Wanderrucksack gepackt!

 

 

Diese Buch ist sehr schön geschrieben und man kann der Autoren gut folgen. Die Tipps zur Schamanismus Reise und Anleitungen zu Ölen und Bachblüten Essenzen sind sehr gut. Ich hab mir erstmal eine Trommel besorgt, sowie eine CD mit Trommel Klängen besorgt. Es ist eine wunderbare Erfahrung. Dieses Buch ist ein guter Einstieg zum Schamanismus.

(Wolfgang Steinert)



Sehr schön geschriebenes Buch. Mann betrachtet und spürt die Natur mit all ihren Wundern danach viel intensiver. Ich bin im katholischen Glauben aufgewachsen habe aber schon immer gespürt, dass die indigenen Völker viel eher den richtigen Glauben - LEBEN- da Sie Gottes Schöpfung mit Respekt behandeln und sie im Einklang mit der Natur leben. Für mich ist dieses Buch ein Statement für das Göttliche in allen Dingen und den respektvollen Umgang mit der Schöpfung und steht in keinem Wiederspruch zu anderen Religionen.
Danke für dieses Buch.

(Alex L.)

 

Das Buch beinhaltet viel Wissen um die Natur und den Umgang mit ihr. Gleichzeitig erfährt der Leser, wie die Naturkräfte zur Selbstheilung genutzt werden können. Sehr schönes, einfühlsamen und trotzdem lehrreiches Buch.
(Iris Staufer)

 

Sehr tolle Übungen, die man im Freien praktizieren kann, um zu sich und seiner Natur zu finden....
Schamanismus lebensnah. Hat mich begeistert.

(Florentine)

 

Ich habe mir dieses Buch gekauft und wollte mir beim Lesen Zeit lassen. Dies ist mir sehr schwer gelungen, da mich die Autorin in eine wunderbare Welt der Natur entführt hat :-) Ganz herrlich geschrieben! Ein Buch, in das ich immer wieder gerne reinschaue!
(Angelika P.)

 

Super Buch für Einsteiger in die Materie und für Fortgeschrittene. Konnte noch einiges dazulernen. Mir gefiel der undogmatische Schreibstil und habe jetzt richtig Lust einige Dinge selbst auszuprobieren.

 

Habe lange kein Buch mehr gelesen, welches frei von Konventionen die ECHTHEIT des Menschen besonnen in seiner Naturverbundenheit beschreibt! Die Zurückbesinnung der Menschheit zu Ihren spirituellen Wurzeln wird wohl ohne Überzeugung des Wahrhaften Zutrauens keine weitere Autoren hervorbringen. Doch die Wurzel ist in diesem Fall nicht das Übel- sondern der wiederentdeckte Kreislauf der realen Naturverbundenenheit; beschrieben durch das Medium der Biankanischen Natur.....

 

Ich hatte dieses Buch ursprünglich als Geschenk gekauft und habe es dann doch selber gelesen, da mich eine Stelle im Buch persönlich sehr angesprochen hat worauf ich neugierig wurde - ich werde gleich noch eines bestellen müssen zum Verschenken :-)
Alles in Allem ein sehr gelungenes Buch und sehr empfehlenswert!
Würde mich freuen noch mehr Bücher in der Art von Bianka Denise Albrecht lesen zu dürfen

(S.H.)

 

Schon seit einigen Jahren setze ich mich mit dem Schamanismus und der Spiritualität auseinander. Jedoch hatte ich bislang nur einzelne Erfahrungen gemacht und wollte unbedingt mehr über das Thema lernen. Als ich dann auf Amazon das Buch „Schamanismus der Seele“ von Bianka Denise Albrecht entdeckte, war mir klar, dass ich mir das Buch kaufen muss, um die Möglichkeit zu bekommen, mehr in die Materie einzutauchen. Und mein Eindruck hat mich definitiv nicht getäuscht: für Leute, die sich wie ich für Spiritualität, für die göttlichen Kräfte, für die Natur und für den Schamanismus interessieren, ist dieses Buch definitiv eine Kaufempfehlung!

Bianka Denise Albrecht beschreibt in einer sehr poetischen und bildhaften Sprache was Schamanismus für sie bedeutet, ohne jedoch zu trocken zu werden. Das liegt unter anderem an die vielen Beispielen aus dem täglichen Leben, mit denen sie ihre Thesen immer wieder untermauert und die anderen Sachbücher, die sie zur Erarbeitung ihres Buches mit herangezogen hat. Besonders für diejenigen, die mit ihrem inneren Wesen in Kontakt treten und ihre Seele reinigen und von Blockaden befreien wollen, dürften die praktischen Tipps und Erklärungen zu schamanischen Ritualen interessieren, da sie so ausführlich und gleichzeitig verständlich beschrieben werden, wie in keinem anderen Buch oder Text zuvor, welchen ich zu diesem Thema fand. Mir persönlich hat dieser Einblick enorm geholfen meine inneren Fähigkeiten zu erweitern und in jeder Situation Heilung zu erfahren und zu geben. Seit ich die erwähnten Praktiken vollzogen habe, fühle ich mich geistig so stark wie noch nie zuvor und habe das Gefühl, nichts könnte mich mehr aus der Bahn werfen.
Doch nicht nur mit den Riten des Schamanismus beschäftigt sich Bianka Denise Albrecht in dem Buch, sondern sie beschreibt auch sehr genau den konkreten Nutzen von einem Garten und wie man durch die Kräuter und Pflanzen dort große Teile der klassischen Schulmedizin ersetzen kann, geht näher auf den Nutzen einiger einzelner ein und erläutert, wie sie konkret im Krankheitsfall helfen können. Ich persönlich fand es sehr interessant, einen Blick hinter die Flora und Fauna vor der eigenen Haustür zu bekommen und so einen Ratgeber zu haben.
Insgesamt kann ich sagen, dass es das Buch „Schamanismus der Seele“ perfekt versteht, die Balance zwischen einem Sachbuch und einer, auf eigenen Beispielen gestützten Erzählung, zu halten. Mir persönlich hat dieses Buch im Hinblick auf meine Bewusstseinserweiterung so geholfen wie kein zweites und ich kann es jedem Interessierten zu diesem Thema nur empfehlen. Deswegen bekommt dieses Buch auch 5 Sterne, da es im Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt hat und ich es nur jedem empfehlen kann!

Bianka Denise Albrecht

Postanschrift: Seelenraum
Zentrum für Seelenarbeit & Schamansimus

Scanbox #13333
Ehrenbergstr. 16a
10245 Berlin - Deutschland

 
willkommen @ seelen-raum.eu

 

www.seelen-raum.eu