Deine geistige Führung

Als Ralf und ich uns frisch kennengelernt hatten, nahmen wir als Helferteam an einer schamanischen Visionssuche in der Toskana teil.

Nach einer gemeinsamen Gebetszeremonie verbrachten zehn Männer und Frauen 4 Tage und Nächte an einem Platz in der wilden Natur, ohne zu essen oder zu trinken. Diese Männer und Frauen hatten sich monatelang auf diese Visionssuche vorbereitet, um an diesem Ort, frei von jeder Ablenkung, mit sich selbst und dem „Spirit“ (Geist) in Verbindung zu treten. Mutter Erde sprach an diesen Tagen auf ganz indiviuelle Weise mit diesen Menschen. Die Seele enthüllte ihre Geheimnisse, Ängste kamen an die Oberfläche und die Teilnehmer kamen psychisch und physisch an ihre Grenzen, um am Ende mit einer Vision neugeboren zum Feuer und in dieses Leben zurückzukehren.

 

Ralf und ich hüteten das Feuer, welches während der Visionssuche vier Tage lang für die Teilnehmer brennen sollte. Wir saßen am Feuer, trommelten und beteten für die Teilnehmer. An dem Morgen, bevor die Visionssuchenden von ihren Plätzen zurück zum Feuer kamen, schauten wir in den Himmel. Direkt über uns hatte sich eine Wolke geformt, die wie ein Herz aussah. Für uns beide war das ein Zeichen, dass wir zusammengehören und uns gegenseitig bereichern und unterstützen können und unsere Partnerschaft von der geistigen Welt gesegnet ist.

Auszug aus dem Buch: Schamanismus der Seele von Biank a Denise Albrecht, ISBN: 978-3-8495-3825-5, Tredition Verlag, 2013


Bestellung hier

Bianka Denise Albrecht

Postanschrift: Seelenraum
Zentrum für Seelenarbeit & Schamansimus

Scanbox #13333
Ehrenbergstr. 16a
10245 Berlin - Deutschland

 
willkommen @ seelen-raum.eu

 

www.seelen-raum.eu