Rituale & Zeremonien

Zeit meines Lebens interessieren mich die unterschiedlichen Glaubensvorstellungen und Religionen. Mir war es immer wichtig, das Verbindende aller Religionen und Kulturen zu entdecken und nicht das Trennende. Bei meiner Reise in die unterschiedlichen Religionen und Kulturen erkannte ich, dass jede Religion oder jedes Glaubenssystem einen Aspekt des Göttlichen widerspiegelt und sie somit alle zur großen Weisheit des Göttlichen beitragen.

Jede Religion und Glaubensrichtung ist eine Bereicherung für meine Seele. Ich verbinde mich mit der jeweiligen Religion oder Weisheitslehre, um ihre Essenz und ihre Bedeutung für meine Seele zu erfahren und entwickele intuitiv meine eigenen Rituale, meine eigenen Gesänge, Lieder und Tänze.

Obwohl mein Lebensgefährte und Ehemann Ralf in der Lakota-Tradition lernte, folgen wir in unserer Spiritualität und in unseren Zeremonien keiner bestimmten Tradition. Wir lassen uns inspirieren durch die Energie der Verbundenheit im Vertrauen auf die göttliche Kraft, die durch uns fließt.

Auszug aus dem Buch: Schamanismus der Seele von Biank a Denise Albrecht, ISBN: 978-3-8495-3825-5, Tredition Verlag, 2013


Bestellung hier

Bianka Denise Albrecht

Postanschrift: Seelenraum
Zentrum für Seelenarbeit & Schamansimus

Scanbox #13333
Ehrenbergstr. 16a
10245 Berlin - Deutschland

 
willkommen @ seelen-raum.eu

 

www.seelen-raum.eu